Einen Moment bitte...

19.09.2018 Jetzt "Sicher mit System" ...

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) hat unser Arbeitsschutzmanagmentsystem (AMS) begutachtet und hat uns das Gütesiegel "Sicher mit System" verliehen.

Wir haben das Gütesiegelverfahren "Sicher mit System" der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) erhalten, weil wir bei uns den Arbeitsschutz systematisch und wirksam leben. Unser Arbeitsschutzmanagmentsystem (AMS) wird regelmäßigen internen Audits unterzogen und alle 3 Jahre von der BGHW begutachtet.

Das Gütesiegel wird verliehen, wenn die Anforderungen gemäß der branchenspezifischen Umsetzung des Nationalen Leitfadens (NLF) / ILO-OSH 2001ILO-OSH 2001 erfüllt sind.

Bescheinigung 2018    0450   Renner Niemietz

Kontaktdaten

RENNER-NIEMIETZ
Lindnerstraße 15
D - 44339 Dortmund

Tel.: 0231 - 10 18 78

Mein Benutzerkonto

Anmelden

Benutzerkonto erstellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok