Einen Moment bitte...

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot

1995 hat sich RENNER-NIEMIETZ von der TÜV-Qualitätsmanagement GmbH nach dem damaligen Stand der DIN EN ISO 9002:1994 zertifizieren lassen.

Seit Anfang 2007 haben wir und aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, den Zertifizierer zu wechseln und sind dann durch die in der selben Normenreihe durch die weltweit tätige Det Norske Veritas (DNV) zertifiziert worden. DNV ist eine der weltweit führenden Zertifizierungsgesellschaften, die stets nicht nur die neuesten, sondern alle vom Markt geforderten Zertifizierungsdienstleistungen für Managementsysteme anbietet.

Seit geraumer Zeit haben wir uns entschlossen uns nicht mehr weiter rezertifiziern zu lassen, weil unsere Kunden keinen Wert darauf legen. Sollte sich dieser Umstand ändern, so sind wir jederzeit in der Lage die Zertifizierung zu erneuern.

Kontaktdaten

RENNER-NIEMIETZ
Lindnerstraße 15
D - 44339 Dortmund

Tel.: 0231 - 10 18 78

Mein Benutzerkonto

Anmelden

Benutzerkonto erstellen